Zeichnen ; Filmproduktion

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 19
Beiträge: 15
Dabei seit: 06 / 2019
Betreff:

Zeichnen ; Filmproduktion

 · 
Gepostet: 09.12.2019 - 11:57 Uhr  ·  #1
Also ich bin begeisterter Zeichner und interessiere mich ebenfalls für die Filmproduktion in zeichnerischer Art. Ihr könnt euch ja mal schöne Beispiele auf https://www.mein-erklaerfilm.de/ oder sogar bei der Bundesbank werden solche Erklärvideos eingesetzt: https://www.bundesbank.de/de/s…klaerfilme anschauen. Meine Frage ist, wie kommt man in einen derartigen produzierenden Bereich? Muss ich dafür in eine bestimmte Richtung studiert haben, oder eine gewisse Berufsausbildung? Gibt es dort vielleicht Quereinsteiger? Ich würde mich wirklich sehr über hilfreiche Antworten freuen!

Grüße
Devin
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
 
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.