Workshop zu fair gehandelten Sportartikeln

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 98
Beiträge: 5
Dabei seit: 10 / 2020
Betreff:

Workshop zu fair gehandelten Sportartikeln

 · 
Gepostet: 05.11.2020 - 08:57 Uhr  ·  #1
Jedes Jahr bieten wir von WEED e.V. beim Berliner Entwicklungspolitischen Bildungsprogramm (Benbi) Workshops für Schülerinnen und Schüler an.
In diesem Jahr hätte sich alles um Sportartikelproduktion gedreht. Unter welchen Bedingungen werden diese eigentlich hergestellt? Ist das fair? Und wie kann man sich dafür einsetzen, dass eventuell unfaire Arbeitsbedingungen verbessert werden?

Leider fällt das Benbi 2020 wegen der aktuellen Corona-Lage aus.
Wir arbeiten aber gerade an einer digitalen Version des Workshos und laden euch herzlich ein, eure Klasse dafür anzumelden! Die Teilnahme ist kostenfrei und nun bundesweit möglich! Schreibt uns einfach eine Nachricht oder schaut mal auf die Website von Sport handelt Fair!
Oder ihr schaut mal bei [Links sind leider nur für eingeloggte sichtbar] oder [Links sind leider nur für eingeloggte sichtbar] vorbei.

Wir freuen uns auf euch!
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
 
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.