Werbeanzeige für ein Fantasieprodukt

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 6
Dabei seit: 06 / 2009
Betreff:

Werbeanzeige für ein Fantasieprodukt

 · 
Gepostet: 25.06.2009 - 21:29 Uhr  ·  #1
Hallo,

ich soll für Kunst eine Werbeanzeige ( DIN A4 ) von einem Fantasieprodukt machen.
Es kann angelehnt an ein anderes Produkt sein oder was ganz neues. Desweitern soll ich das Produkt benennen.

Habt ihr eine Idee? Ich stehe auf dem Schlauch -.-
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 661
Dabei seit: 09 / 2004
Betreff:

Re: Werbeanzeige für ein Fantasieprodukt

 · 
Gepostet: 27.06.2009 - 17:59 Uhr  ·  #2
fliegendes auto, tolles elektronikgadget, da gibts doch viele möglichkeiten. mach doch ein fantasieprodukt im 50er jahre retro future look, das fällt mir irgendwie spontan als coole Idee ein ;)
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Werbeanzeige für ein Fantasieprodukt

 · 
Gepostet: 12.09.2011 - 18:10 Uhr  ·  #3
Ui da wär mir viel eingefallen, was hast du denn nu gemacht???
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
 
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.