Was wolt ihr eigentlich so nach der Schule machen?

Benutzer
Betreff:

Was wolt ihr eigentlich so nach der Schule machen?

· 
Gepostet: 12.03.2006 - 18:04 Uhr  ·  #1
Jaja, heut beschwert sich jeder, wie viel man in der Schule lernen soll und so. Aber was passiert nach der Schule? hat jemand von euch shcon nen konkreten plan was er mal werden will? Also ich möcht auf jeden Fall mal mein abi probiern zu machen, tja und danach studieren aber weiter weiß ich auch noch net. Vielleicht irgendwas mit Chemie, mal sehn. Wie steht's mit euch?
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Benutzer
Betreff:

Re: Was wolt ihr eigentlich so nach der Schule machen?

· 
Gepostet: 12.03.2006 - 19:40 Uhr  ·  #2
Hi!:)
Hmmm...ja, Abi probiern...dann mal sehn...wenn ich wüsste, was ich studieren sollte, würde ichs machen - sehr gerne Psychologie, bin dafür aber vieeel zu schlecht. Ansonsten halt 'ne ausbildung, davon hab ich aber genauso wenig vorstellungen wie von einem studium (was die richtung betrifft) :/.Naja, ich denk mir immer, dass es ja (für mich) noch ein paar Jährchen bis dorthin dauert, von daher: abwarten und tee trinken. Erstmal die 10. schaffen ;).

lg Hazel :)
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 12.03.2006 - 19:58 Uhr  ·  #3
Ich würde mir noch mal ein, zwei Jahre zum Überlegen wünschen.
Ich mache jetzt im April mein Abi, ich weiß auch schon, dass ich studieren will, allerdings bin ich mir über das Fach noch nicht ganz im Klaren.
Entweder nur Politik, oder Politik und Englisch auf Lehramt, oder Cruise Industry Management (Seetouristik), ein Studiengang der nur hier bei uns an der Hochschule angeboten wird.
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 12.03.2006 - 21:05 Uhr  ·  #4
ich hab absolut keine ahnung, was ich mal machen will....
aber wir ham jetzt in nem halben jahr bogy... mal schuaen, was sich da ergibt....
aber als erstes will ich mal en gutes abi.
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 13.03.2006 - 07:56 Uhr  ·  #5