Warum ist Musik bei In-Ear-Kopfhörern so anders?

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 27
Beiträge: 6
Dabei seit: 03 / 2019
Betreff:

Warum ist Musik bei In-Ear-Kopfhörern so anders?

 · 
Gepostet: 25.03.2019 - 07:30 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

ich würde gerne Wissen wollen, warum die Musik bei In-Ear-Kopfhörern so anders klingt,als bei normalen Kopfhörern?
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 19
Beiträge: 50
Dabei seit: 06 / 2019
Betreff:

Re: Warum ist Musik bei In-Ear-Kopfhörern so anders?

 · 
Gepostet: 29.02.2020 - 21:15 Uhr  ·  #2
Also ich finde die Qualität von In Ear Kopfhörern nicht so berauschend. Dann doch lieber eine gute Soundbar, wie so eine https://www.1a-soundbar.de/ anschaffen. Da ist die Qualität deutlich besser. In Ear Kopfhörer schaden außerdem euren Ohren...
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
 
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.