Verschiedene Demokratiemodelle

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 6
Dabei seit: 06 / 2009
Betreff:

Verschiedene Demokratiemodelle

 · 
Gepostet: 14.06.2009 - 11:56 Uhr  ·  #1
Hallo,

ich schreibe am Dienstag eine Klausur in Powi. Unser Thema sind die verschiedenen Demokratiemodelle.
Kann mir eventuell jemand mal eine grobe Übersicht geben über die verschiedenen Modelle?

Dran kommen tut: Identitätsmodell von Rosseau, Modell des Pluralismus, Konkurrenztheorie und Demokratie als Repräsentation.

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke im Vorraus!
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
 
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.