Im Unterricht wirder ich nicht beachtet

 
 
 
 
 
 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 11 / 2016
Betreff:

Im Unterricht wirder ich nicht beachtet

 · 
Gepostet: 16.11.2016 - 11:01 Uhr  ·  #1
Hallo Zusammen,
Ich bin Mussa 14J und komme aus Duisburg. Ich habe das Gefühl, dass nicht nur in Geschichte meine Herkunft absolut nicht beachtet wird. Wenn es z.B. um Kreuzzüge geht wird immer alles schön dargestellt, obwohl da um meine Vorfahren geht. Und jetzt wo der Terror um sich greift (ich verabscheue das auch) werden die Leute alle über einen Kamm geschert. Wäre es nicht Sinnvoll, gerade wenn viele Ausländer in einer KLasse sind, ihren Geschichtlichen hintergrund miteinzubeziehen?
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 39
Beiträge: 20
Dabei seit: 07 / 2018
Betreff:

Re: Im Unterricht wirder ich nicht beachtet

 · 
Gepostet: 31.08.2018 - 17:19 Uhr  ·  #2
Wir hatten das gleiche Problem.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
 
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.