Ungleiche besteuerung von Arbeit und Kapital?

 
 
 
 
 
 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 22
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Ungleiche besteuerung von Arbeit und Kapital?

 · 
Gepostet: 24.05.2007 - 15:06 Uhr  ·  #1
Ungleiche besteuerung von Arbeit und Kapital?

Was ist das?
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 661
Dabei seit: 09 / 2004
Betreff:

Re: Ungleiche besteuerung von Arbeit und Kapital?

 · 
Gepostet: 24.05.2007 - 21:17 Uhr  ·  #2
Nimm an du verdienst 1000 € einmal mit Arbeit als Angestellter im Büro, einmal durch Mieteinkünfte und einmal durch Zinserträge. Jedes Mal verdienst du gleich viel Geld, es sind aber unterschiedliche Einkunftsarten. Die aktuelle diskussion ist nun, ob diese drei Arten weiterhin gleich besteuert werden sollen oder ob hier differenziert werden soll.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 39
Beiträge: 20
Dabei seit: 07 / 2018
Betreff:

Re: Ungleiche besteuerung von Arbeit und Kapital?

 · 
Gepostet: 31.08.2018 - 17:27 Uhr  ·  #3
Klingt großartig, vielen Dank.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
 
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.