Sowjetisierung Osteuropas

 
 
 
 
 
 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 6
Dabei seit: 06 / 2009
Betreff:

Sowjetisierung Osteuropas

 · 
Gepostet: 18.11.2009 - 18:41 Uhr  ·  #1
Hallo,

könnte mir jemand erklären, was man unter der "Sowjetisierung Osteuropas" versteht?

Danke
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 661
Dabei seit: 09 / 2004
Betreff:

Re: Sowjetisierung Osteuropas

 · 
Gepostet: 19.11.2009 - 15:23 Uhr  ·  #2
nach dem zweiten Weltkrieg war Osteuropa Teil der Sowietunion und dementsprechend stark von ihr beeinflusst. Schlag mal die Geschichte Polens, der Tschechoslowakei und Ungarn nach, dort solltest du viel über die Sowjetisierung Osteuropas finden.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 39
Beiträge: 20
Dabei seit: 07 / 2018
Betreff:

Re: Sowjetisierung Osteuropas

 · 
Gepostet: 31.08.2018 - 17:21 Uhr  ·  #3
Alle Informationen, die hier gesagt wurden, sind wirklich großartig.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
 
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.