ps2-emulator

Benutzer
Betreff:

ps2-emulator

· 
Gepostet: 25.08.2007 - 08:43 Uhr  ·  #1
hat jemand ne ahnung von ps2 emulatoren? ein freund von mir hat einen auf dem pc. nur leider wird das spiel gaaanz langsam abgespielt, ungefähr 10 frames, ab und zu nur 27, wie es eigentlich fast perfekt wäre.
weiss jemand wie man es schneller zum laufen bringt?
grafik etc is alles runtergeschraubt auch andere prozesse sind abgeschaltet. deswegen wissen wir nich, wie wir es vll doch noch schneller bekommen.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Benutzer
Betreff:

Re: ps2-emulator

· 
Gepostet: 25.08.2007 - 16:08 Uhr  ·  #2
Ich glaube PS2 Emulatoren sind einfach noch nicht so weit entwickelt, dass sie Spiele wirklich ruckelfrei auf den Bildschirm bringen können. Welches Spiel probierst du denn aus? Es gibt so viel ich weiß nur ganz wenige (vor allem die erste Generation) die wirklich sauber emuliert werden.
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 26.08.2007 - 11:35 Uhr  ·  #3
final fantasy x. is mein lieblingsspiel und ich nehms in kauf das es wirklich schlecht läuft! aber es wäre halt besser wenns sauberer klappen würde..
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 14.09.2007 - 17:55 Uhr  ·  #4
ich hab mal eine imagedatei erstellt, aber mit einem anderen programm und zwar alcohol 120%. vorher lief es ungefähr mit 4 bis höchstens 9 fms, nun läuft es bis zu 16 fms. macht schon was aus!
(falls jemand das gleiche problem wie ich hat)
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 26.05.2011 - 09:48 Uhr  ·  #5
wenn du das du sein möchtest kann viel besser mit einem modifizierten PS2 zu spielen "Backups" viele Spiele kann funktionieren, aber den Aufwand des Wechsels Ihre Emulation Einstellungen für jedes Spiel und zu wissen, welche Einstellungen geändert werden müssen. Emulation ist nur dann wirklich lohnt, wenn Sie einen bulligen Computer haben und wissen genau, was Sie, tun nicht für ein Dilettant.
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 24.09.2011 - 05:13 Uhr  ·  #6
Welches Spiel probierst du denn aus? Es gibt so viel ich weiß nur ganz wenige (vor allem die erste Generation) die wirklich sauber emuliert werden.

____________________________________________________________________________________________
best r4i card r4i gold card r4i rts

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.