Online Unterricht

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 37
Beiträge: 7
Dabei seit: 08 / 2020
Betreff:

Online Unterricht

 · 
Gepostet: 28.08.2020 - 10:29 Uhr  ·  #1
Hey Jungs,

habt ihr derzeit auch immer wieder Online Unterricht von zuhause aus? Bei uns in der Schule gibts dass immer wieder alle paar Tage für bestimmte Klassen. Wie findet ihr das und wie komt ihr damit zurecht? Ich finde es ja eigentlich ganz gut. Denn man muss an diesen Tagen nicht so früh raus.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 17
Beiträge: 5
Dabei seit: 08 / 2020
Betreff:

Re: Online Unterricht

 · 
Gepostet: 25.09.2020 - 13:54 Uhr  ·  #2
Da gibts schlimmeres. Mein Bruder hat freiwillig ein Fernstudium zum Wirtschaftsingenieur gewählt, und muss nun die nächsten drei Jahre zuhause sitzen und lernen. Da sind die paar Tage für uns doch ein Klacks. Einen Tag die Woche online Unterrricht könnte ich mir ja noch vorstellen, die ganze Zeit aber nicht
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 16
Beiträge: 5
Dabei seit: 09 / 2020
Betreff:

Re: Online Unterricht

 · 
Gepostet: 27.10.2020 - 15:16 Uhr  ·  #3
Sehen und hören ist normalerweise besser zum lernen geeignet, als nur sehen. Trotzdem komme ich mit E-learning gut zurecht. Vielleicht auch deswegen weil ich mir angewöhnt habe den Stoff laut vor zu lesen. So sehe und höre ich dennoch, und konnte so auch die Theorie B für den Führerausweis machen
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
 
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.