Lehrersprüche

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 527
Dabei seit: 05 / 2005
Betreff:

Lehrersprüche

 · 
Gepostet: 03.11.2005 - 20:01 Uhr  ·  #1
Da ist mir doch glatt wieder was gutes eingefallen...wie wäre es mit den lustigsten Sprüchen, die sich eure Lehrer so geleistet haben...

Lehrer zu einer blassen Schülerin: "Du siehst ja auch aus wie scheintot, blass
wie Kalkstein, wie ausgekotzt"
(bitte nicht erschrecken, der Lehrer war
cool, der durfte sowas sagen)

Lehrer: "...tja Glasaugen haben den Vorteil, du stehst im Bus, nimmst es raus, wirfst es hoch und kannst sehen, ob hinten noch Plätze frei sind"

.....weitere folgen...
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 527
Dabei seit: 05 / 2005
Betreff:

Re: Lehrersprüche

 · 
Gepostet: 03.11.2005 - 20:14 Uhr  ·  #2
Anmerkung: (Wir haben das Punktenotensystem 1-15 Punkte)

Lehrer: „Ach bei euren Arbeiten muss ich sowieso wieder nur einen Würfel nehmen“

Lehrer: „Ihr seid ja doch gar nicht so blöd, wie ihr ausseht“

Mathelehrer: „Ich bin nur Mathelehrer, ich muss die Rechtschreibung nicht beherrschen“

Lehrer: „Ich müsste eigentlich Schmerzensgeld bekommen, wenn ich in einer Arbeit schon lese, dass Wasser ein Gas ist“


…..freue mich schon auf das Abibuch, da werden noch einige drinstehen, dauert ja aber leider noch ein bissel
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1134
Dabei seit: 01 / 2005
Betreff:

Re: Lehrersprüche

 · 
Gepostet: 03.11.2005 - 20:55 Uhr  ·  #3
Scene: Totales Chaos grade in der Klasse... dementsprechend Laut wars...
Lehrerin tickt aus: "HEEEY!! LEUTE! IHR SEIT ZU LEISE!!!!! ÄÄÄH... ZU LAUT!!!!!"


Mal sehn ob mir noch mehr einfallen... ich denke drüber nach ;)


Grüße, Martin
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 661
Dabei seit: 09 / 2004
Betreff:

Re: Lehrersprüche

 · 
Gepostet: 03.11.2005 - 21:22 Uhr  ·  #4
"Die hintere Mädchenreihe macht das Referat 2"

Hintere Reihe: Mädchen, Mädchen, Mädchen, Junge

das war so ein klassiker aus der Realschulzeit ;)
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 527
Dabei seit: 05 / 2005
Betreff:

Re: Lehrersprüche

 · 
Gepostet: 04.11.2005 - 13:13 Uhr  ·  #5
Heute wurde ein Klassenfoto gemacht:

Lehrer: "So, die Kleinen nach hinten, damit man das Elend nicht sieht"
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 28
Dabei seit: 10 / 2005
Betreff:

Re: Lehrersprüche

 · 
Gepostet: 04.11.2005 - 15:00 Uhr  ·  #6
Sportlehrer: "mir is des ja sowas von scheißegal, aber mir stinkt des sowas von..."

er war wütend, weil die Schüler ein wenig scheiße gebaut haben
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 527
Dabei seit: 05 / 2005
Betreff:

Re: Lehrersprüche

 · 
Gepostet: 05.11.2005 - 13:15 Uhr  ·  #7
Im Klassenraum...die Fenster sind offen....draußen ist ein Piepen zu hören

Lehrer: "Sagt mal, ihr hört das Piepen doch auch oder werde ich schon verrückt?"
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 35
Dabei seit: 11 / 2005
Betreff:

Re: Lehrersprüche

 · 
Gepostet: 05.11.2005 - 19:50 Uhr  ·  #8
Der Lehrer regt sich über eine Leistung einer Schülerin auf.. "wie kann man nur so blöd sein?! Wo gingst du zur Grundschule?
Ein Schüler: "Waldorfschule"
Da lachte der Lehrer sich tot.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
 
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.