Kunst/ perspektivische Wirkungen

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Kunst/ perspektivische Wirkungen

 · 
Gepostet: 29.04.2005 - 15:38 Uhr  ·  #1
Hi ...also ich schreibe am Montag ne Kunstklausur undzwar über perspektivische Wirkungen in einem Bild ...also wie diese perspek. Wirkung zu stande kommt. Kann mir jemand mal alle oder ein Paar Kriterien für perspek. Wirkung nennen ich habe bis jetzt: Farbe, Schatten und Zulaufen auf den Fluchtpunkt ^^
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1134
Dabei seit: 01 / 2005
Betreff:

Re: Kunst/ perspektivische Wirkungen

 · 
Gepostet: 17.05.2005 - 13:08 Uhr  ·  #2
Hmm ist vll ein bißchen spät, aber was mir jetzt noch einfällt sind halt die verschiedenen Perspektiven (Froschperspektive etc.)...
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
 
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.