Informatik Programmieren

 
 
 
 
 
 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 39
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Informatik Programmieren

 · 
Gepostet: 31.10.2006 - 20:00 Uhr  ·  #1
Hi Leute!

Ich bin jetzt in der 11. und hab Chemie abgewählt. Deshalb muss ich mich nun mit Informatik rumschlagen, was ehrlich gesagt auch nicht viel besser ist;-)
Unser Lehrer erklärt überhaupt nichts! Deshalb hoffe ich, dass mir jemadn helfen kann! Ich brauche alles, was ihr zum Thema Programmieren habt! Ich bin sonst echt voll ratlos, weil ich bei Google schon nix gefunden habe:-(

LG, Wiebke
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 661
Dabei seit: 09 / 2004
Betreff:

Re: Informatik Programmieren

 · 
Gepostet: 01.11.2006 - 16:15 Uhr  ·  #2
mit welcher sprache programmiert ihr denn? da hilft am anfang, einfach mal beispielcode anschauen und kleine einführungen im internet lesen. damit solltest du die wichtigsten grundlagen bekommen.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 39
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Informatik Programmieren

 · 
Gepostet: 01.11.2006 - 20:19 Uhr  ·  #3
Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, was wir überhaupt machen. . .:-)
Also wir benutzen Delphi 7, falls dir das was hilft. . .ansonsten bin ich echt ratlos!!!!!!!!!! Und wirklich dankbar über jede Hilfe!!!

LG
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Sven350
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Informatik Programmieren

 · 
Gepostet: 14.11.2008 - 17:12 Uhr  ·  #4
Lern visualBasic geh mal auf gallileocomputing da gibts n gratis Buch dazu
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 20
Beiträge: 99
Dabei seit: 06 / 2019
Betreff:

Re: Informatik Programmieren

 · 
Gepostet: 14.11.2020 - 18:23 Uhr  ·  #5
Wenn du mehr zum Thema Wirtschaftsinformatik erfahren willst, solltest du dich auf jeden Fall mal online hier umschauen, dort findest du alles zu diesem Thema. Es ist auch meine Anlaufstelle, wenn ich Fragen habe: [Links sind leider nur für eingeloggte sichtbar]
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
 
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.