hey, ich bin Ellinida!

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 75
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

hey, ich bin Ellinida!

 · 
Gepostet: 28.10.2006 - 11:48 Uhr  ·  #1
hallo leute...
ich dachte mir mal, damit ich in der schule vielleicht besser werde, meld ich mich mal hier an;) zu mir: ich bin griechin, 17 jahre alt und möchte abi machen
bin grad in der 12ten klasse. meine leistungskurse sind englisch und spanisch. da ich im mom in der schule ein kleines tief habe, wollte ich mal wieder richtig reinhauen, mit ausführlichen hausaufgaben, referate, stundenprotokolle und so. ihr kennt das ja...was tut man nicht alles um besser zu werden.
richtig probleme hab ich in mathe, war noch nie mein fach...hab da ein defizit :(
und auch bio und deutsch sind, wenn man von realschule auf gymnasium wechselt, ziemlich schwer.
ich merke, dass ich viele vorraussetzungen nie auf der realschule hatte, zumal da viel unterricht ausgefallen ist und lehrer sich nicht um einen gekümmert haben..naja, die auswirkungen merke ich jetzt.
und deswegen brauche ich eure hilfe ;) ihr könnt auch mit meiner rechnen, wenn ich mal was weiss. also danke im voraus! :)
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1169
Dabei seit: 01 / 2005
Betreff:

Re: hey, ich bin Ellinida!

 · 
Gepostet: 28.10.2006 - 12:17 Uhr  ·  #2
Herzlich Willkommen ^^
Na dann hoffe ich mal das wir hier dazu beitragen können dir zu helfen ;)
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
 
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.