Hartes Wasser

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 27
Beiträge: 19
Dabei seit: 10 / 2018
Betreff:

Hartes Wasser

 · 
Gepostet: 10.12.2018 - 20:48 Uhr  ·  #1
Hey,

mein Vater und ich müssen während meine Mutter weg ist mal kurz den Haushalt schmeißen, bei einem Waschmittel Anbieter wollten wir Waschmittel kaufen wie immer, da war eine Werbung für Wasserenhärter auf der Seite. Wir fragen uns jetzt warum man Wasser weich machen will ? Oder wie kann es sein, dass Wasser enthärtet werden muss....Ist da irgenwas mit Kalk-vielleicht musste hier ja mal jemand ein Referat dazu machen und kennt sich aus ?
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 26
Beiträge: 36
Dabei seit: 07 / 2018
Betreff:

Re: Hartes Wasser

 · 
Gepostet: 16.08.2019 - 17:52 Uhr  ·  #2
Meiner Meinung nach sollte man sich darüber keinen Kopf mache. Das sage ich, weil ich selbst in so einer Situation war und ich muss schon zugeben, dass ich gut zurechtkommen konnte.
Persönlich bin ich der Meinung, dass man immer eine Lösung finden kann, doch man muss sich nur Mühe dabei geben. Mein Tipp ist https://www.weichwasserprofi.com/entkalkungsanlage-test/ weil mir sowas auch von Hilfe war. So eine Anlage kommt wirklich gut an und ist die beste Empfehlung. Doch, man sollte sich erstens über alles nötige schlaumachen.

MfG
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
 
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.