Gute...ähm...Nacht und Hallo

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 21
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Gute...ähm...Nacht und Hallo

 · 
Gepostet: 06.01.2008 - 00:12 Uhr  ·  #1
Naja dann will ich mal ein wenig erzählen, aber nicht zu viel...

Also ersteinmal ich binnez 13 und hab n großen Bruder der ist 17 und etwas durchgeknallt momentan...wer backt um 3 uhr morgends Kuchen...?....
Naja aber mal wieder zu mir, ich selbst bin eigentlich nicht weniger durchgeknallt, meistens mache ich die Hausaufgaben nicht nach der SChule sondern in der Schule bzw am morgen oder Nacht davor...wie morgen wahrscheinlich auch Franze berichtigung, wenn ich die Blätter mal finden würde...Tja ich mache viel Sport, Qwan-ki-do, Volleyball ab und zu schwimmen und dann natürlich nicht die Schule vergessen...dabei nicht nur den SChulsport sondern auch das allmorgendliche "wachlaufen" in vorm von einem hmm ca 400-600m sprint. Aber trotz alledem war keiner meiner Durchschnitte schlechter als 2,3 oder 2,2...mein bester is 1,748 was dann leider 1,8 is...mein Brder kann ich da nich einholen, 1,1...

meine mutter meckert morgen gehts weiter, na dann pc aus und Buch auf...

Edit: So da bin ich wieder, also wir waren beim Zeugniss, machen wir einen Sprung zu anderen Hobbies: Keyboard spielen find ich einfach klasse, auch wenn ich zu faul zum üben bin, aber wenn mir was dann gefällt, dann hört man das schonmal zwei Stunden am Stück XD. Dann spiele ich liebendgern mit meinem kleinen Colliehund, named Lizzy, der so verrückt ist, das er Kaffe trinkt und Silvesterböller frisst, versteh mal einer diesen Hund...Ja dann zeichne ich auch gerne und anchdem ich festgestgestellt habe das ich mit den Proportionen bei verdeckten Gliedmaßen nicht klar komme versuche ich mich nun an 3D um dies dann als 2D skizze zu verwenden. Ja dann bin ich gerne in foren. Tja mehr fällt mir da grad nicht ein außer das ich in Nrw wohne und auf ein Gymnasium gehe wo meine Lieblingsfächer Biologie, Kunst, Deutsch, Französisch und eigentlich auch Phisik sind, wenn wir da nicht diesen besch... lehrer hätten, der uns 20mins von 45 was von unis und Ausflügen auf seinem Segelboot vorlabert *grml*...naja also denne, ja matrhe würde mir glaub ich auch gefallen hätten wir da nicht jemanden der uns für doof erklärt und meint wir würden sowieso kein Abschluss kriegen(milde ausgedrückt).
Wer Fragen hat der Fragt, achja bevor ich es vergesse, ich liebe Lesen.
Greetz Ika.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 130
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Gute...ähm...Nacht und Hallo

 · 
Gepostet: 06.01.2008 - 09:04 Uhr  ·  #2
Was ist Qwan-Ki-Do?
Und dann noch: Lieber 1,8 als 1,1 und durchgeknallt :lol:
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 21
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Gute...ähm...Nacht und Hallo

 · 
Gepostet: 06.01.2008 - 12:03 Uhr  ·  #3
ich bin doch auch durchgeknallt...mein Bruder hört auch nie auf zu lärmen...*grml* gestern hat der mit seinen Freunden bis fast zwei uhr schoko fondue gemacht und jetzt drescht der auf seinen Boxsack ein...naja, zu deiner Frage:

Qwan-ki-do oder auch Quan-khi-dao ist eine Vietnamesisch-Chinesische Kampfkunst(!!!!) die zur Selbstverteidigung dient. Man(und auch Frau) könnte das mit einer Mischung aus Teakwondo und Judo vergleichen, und wenn man(und auch frau) auch auf die eher nicht so often anderen Aspekte eingeht, dann auch Tai chi, aber halt anders ;)

Also ich editiere dann mal ein wenig weiter, wo ich gestern nichtmehr zu gekommen bin ;)

Greetz Ika
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 130
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Gute...ähm...Nacht und Hallo

 · 
Gepostet: 07.01.2008 - 21:07 Uhr  ·  #4
Wieso inwiefern bist du durchgeknallt?

Oh, man, dein Bruder scheint ja ziemlich zu nerven, oder?
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 21
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Gute...ähm...Nacht und Hallo

 · 
Gepostet: 08.01.2008 - 12:50 Uhr  ·  #5
Ob mein Bruder nervt....nur nach 10 uhr, davor ist der fast nie da. Chinesisch hier, Dalit da, Jugendrat dort, Sport woanders...neee nee der findet ja kaum Zeit um nach der SChule ws zu esse. Das ist etwa so: Bruder kommt rein. "Hallo." mein paps: "Komm wir sind grad am essen." Mein Bruder kommt, stopft sich eine Gabel rein, "Muss jetzt wieder weg." und ist weg. gegen zehn uhr st er dann wieder da...sogesehen nervt er nur nach zehn uhr wie gesagt halt...
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
 
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.