Ginseng-Wein selbst herstellen

 
 
 
 
 
 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 34
Beiträge: 61
Dabei seit: 09 / 2018
Betreff:

Ginseng-Wein selbst herstellen

 · 
Gepostet: 25.01.2019 - 10:28 Uhr  ·  #1
Hallo!

Ich möchte gerne für ein Projekt in der Schule etwas besonders machen. Wir beschäftigen uns mit alternativen Heilmethoden und ich hab das Thema Ginseng bekommen und dessen Wirkung.

Ginseng-Tee ist fad und Tinkturen macht schon jemand anderes. Ich möchte daher Ginseng-Wein machen. Ich hab mal davon gehört und finde es spannend. Es soll gut für die Stärkung der sexuellen Potenz sein ;) Den Nebeneffekt finde ich lustig und den behandelt sonst keiner in der Schule. Da stech ich dann raus und bringe mal einen neuen Aspekt ein.

Hat schon einmal jemand von euch Ginseng -Wein selbst hergestellt und weiß, wie ich das daheim machen kann? Geht das überhaupt?

Greetings
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 36
Beiträge: 44
Dabei seit: 09 / 2018
Betreff:

Re: Ginseng-Wein selbst herstellen

 · 
Gepostet: 25.01.2019 - 11:53 Uhr  ·  #2
Hey!

Wie cool klingt das denn?! Ginseng-Wein :-D mega! Also das würde ich auch gerne testen.

Ich hab deinen Beitrag gelesen und hab das gleich mal nachgegoogelt. Ich hab ein Rezept für Ginseng-Wein gefunden, siehe hier: [Links sind leider nur für eingeloggte sichtbar]

Klingt machbar. Die Potenzsteigerung als mögliche Wirkung wird hier auch erwähnt. Haha.. :)

Gutes Gelingen und lass uns wissen, wie es gelaufen ist.
BG
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 34
Beiträge: 3
Dabei seit: 08 / 2018
Betreff:

Re: Ginseng-Wein selbst herstellen

 · 
Gepostet: 26.01.2019 - 16:27 Uhr  ·  #3
Ginseng ist ja roh schon ziemlich stark.
Das es die Potenz steigt halte ich für ein Gerücht, ordentlich Fisch essen und viel Sonne, sei auch Solarium und dabei biste.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
 
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.