Das bin ich halt...

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 11
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Das bin ich halt...

 · 
Gepostet: 05.01.2008 - 20:39 Uhr  ·  #1
Also, hallo erstmal!
Ich heiße Marion und besuche die 8. Klasse eines Gymnasiums.
Wenn einige jetzt denken: wow, die kann mir bestimmt helfen, wenn ich irgendwelche Probleme habe (was auch, denk ich mal, der Sinn dieses Forums ist), soll er das lieber nicht denken 😉
Ich selbst bin auf dieses Forum gekommen, weil ich ein wenig Hilfe für meine Deutscharbeit bräuchte, aber hier erstmal meine einzige.öh.Stärke: Französisch. Ich mache grade erst mein zweites Jahr und zähle in meiner Jahrgangsstufe als eine der -sag ich mal- besten. Dagegen bin ich in Deutsch richtig aufgeschmissen :oops: (auch in Mathe läuft es momentan nicht so toll)

meine Hobbies sind lesen und mit meinen Freunden rumchillen.

So, ich denk mal das sind genügend Infos :)
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 139
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Das bin ich halt...

 · 
Gepostet: 06.01.2008 - 09:05 Uhr  ·  #2
Also erstmal herzlich willkommen hier.

Frage: Machst du Sport?
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 767
Dabei seit: 09 / 2004
Betreff:

Re: Das bin ich halt...

 · 
Gepostet: 06.01.2008 - 13:18 Uhr  ·  #3
Hallo Marion,

willkommen im Schülerforum.
Ich finde es ein bisschen schade, dass du hier in dieses Board kommst und nach Hilfe suchst, aber von vorneherein gar nicht bereit bist, anderen zu helfen. Wenn jeder so denken würde gäbe es Einrichtungen wie das Schülerforum gar nicht...
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 21
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Das bin ich halt...

 · 
Gepostet: 06.01.2008 - 14:46 Uhr  ·  #4
huhu Marion
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 11
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Das bin ich halt...

 · 
Gepostet: 06.01.2008 - 16:07 Uhr  ·  #5
huhu Ika :D

ich wollte eigentlich nicht so unfreundlich sein und niemanden helfen, natürlich werde ich das, wenn es möglich ist. Sry, wenn ich nicht so klinge (man hat mir einfach bei anderen Foren gesagt, dass ich viel zu freundlich schreibe, ganz anders als in der wirklichkeit) :oops:
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 21
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Das bin ich halt...

 · 
Gepostet: 06.01.2008 - 16:19 Uhr  ·  #6
wir kennen uns nicht zufällig, oder?
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1169
Dabei seit: 01 / 2005
Betreff:

Re: Das bin ich halt...

 · 
Gepostet: 06.01.2008 - 17:03 Uhr  ·  #7
Ich habs von vorneherein so verstanden wie du es meintest ;-) Herzlich willkommen!


Martin
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 21
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Das bin ich halt...

 · 
Gepostet: 06.01.2008 - 20:46 Uhr  ·  #8
MARION!!!!! Das bekommst du in der SChule morgen zurück...du..du was auch immer [schild=11 fontcolor=00FFFF shadowcolor=0000FF shieldshadow=1]War nur n Witz[/schild]
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
 
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.