Brauche dringende Hilfe bei meiner Top-Bors Prüfung!

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Brauche dringende Hilfe bei meiner Top-Bors Prüfung!

 · 
Gepostet: 12.07.2009 - 12:09 Uhr  ·  #1
Hey hey ,

ich hab folgendes problem :
ich war bis vor kurzer zeit auf einem gymnasium
habe dann jedoch auf die real gewechselt (9kl.)

jetzt geht es darum dass ich bis freitag meine Bors Prüfung über den SChreinerberuf halte

das problem :
ich habe keine ahnung wie dieses referat auf gebaut ist und beim googlen finde ich auch nichts :(

Bitte um Hilfe !
Danke im vorraus !

Kontakt
Skype: chucknorris002
Msn: <a href="mailto:S.Knau@hotmail.de">S.Knau@hotmail.de</a>
ICQ: 574181195
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 767
Dabei seit: 09 / 2004
Betreff:

Re: Brauche dringende Hilfe bei meiner Top-Bors Prüfung!

 · 
Gepostet: 12.07.2009 - 14:27 Uhr  ·  #2
na ja, wie wäre es erst mal allgemein mit einer berufsvorstellung, was macht man als schreiner, welche voraussetzungen braucht man. dann vielleicht überblick wie die ausbildung abläuft, dann die perspektive, wie stehen schreiner gerade auf dem arbeitsmarkt da. und dann kannst du noch ein paar firmen vorstellen aus deiner region, die schreiner einstellen und vielleicht ein interview mit einem chef einbauen, was er von einem schreiner erwartet
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Brauche dringende Hilfe bei meiner Top-Bors Prüfung!

 · 
Gepostet: 13.07.2009 - 21:53 Uhr  ·  #3
DAnke für die schnelle Hilfe !
eine Frage habe ich jedoch: wie suche ich nach informationen über schreiner auf dem Arbeitsmarkt?
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1169
Dabei seit: 01 / 2005
Betreff:

Re: Brauche dringende Hilfe bei meiner Top-Bors Prüfung!

 · 
Gepostet: 14.07.2009 - 16:09 Uhr  ·  #4
 
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.