Lehrersprüche

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 138
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Re: Lehrersprüche

 · 
Gepostet: 12.04.2008 - 14:00 Uhr  ·  #57
von vergesslichen leuten wieder zu sprüchen, ein paar aus dem letzten abibuch war' n ganz schön 😉 :

Schüler gähnt.
(PoWi)-Lehrer: "Mach deinen Mund zu, das is ja der Hammer!"

dann haben wir noch einen ziemlich "aufbrausenden" Mathelehrer, "der Weber"der auch mal "Du Arschloch" zu jemandem sagt oder über sowas z.B. über einen Kollegen:

Matheweber: "Keiner ist unersätzlich!!"
Schüler: "Hr. Ziegl..."
Matheweber: "Herr Ziegler ist auch nicht unersätzlich, auch wenn er das immer glaubt! Der einzige der hier unersetzbar ist bin ich!!"
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 138
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Re: Lehrersprüche

 · 
Gepostet: 12.04.2008 - 14:03 Uhr  ·  #58
der gleiche Lehrer hat auch das hier gesagt:

Weber: "Bei euch ist es mir egal wie ich aussehe, aber im Lehrerzimmer sind so viele neue junge Kolleginnen!"
Schüler: "Da gehen Sie dann auf Brautschau im Lehrerzimmer"
Weber:" NAAIN - das hab ich doch gar nicht nötig, die laufen mir doch alle hinterher!"

der is schon lustig drauf, aber alle haben den total gerne, weil man ihn eben auch beschimpfn darf wenns berechtigt is 😉
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
 
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.