joa, hallo...

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 136
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

joa, hallo...

 · 
Gepostet: 05.04.2008 - 15:33 Uhr  ·  #1
also, ich bin 17 Jahre alt, meine Mutter is Deutsche, mein Vater is Australier, bin zweisprachig aufgewachsen, Hobbys und so sind bei mir Musik machen (Querflöte, ich weiß das is uncool aber ich mags 😉), Tanzen, Tennis, joa lesen tu ich auch ganz gerne (Fantasy, Thriller, Abenteuer, auch ma was Lustiges), und ich liebe es lustige und verrückte Sachen mit meinen Freunden zu unternehmen, so das war ein langer Satz.

Ich bin eher zufällig auf euer Forum gestoßen, aber ich guck jetzt immer ab und zu mal rein und es gibt teilweise echt lustige Sachen hier.

Ich weiß jetzt nicht was ich noch schreiben soll, vielleicht was ich sonst noch so mache: ich bin in so einem Hilfsprojekt, das in Südafrika neue Schulen baut und Schüler unterrichtet, die monatelang keinen Lehrer und keine Schulbücher haben....ich glaube ich reise und fliege vor allem ganz gerne und ich bin ein Optimist 😉
Ach, vielleicht noch was über Schule, also ich bin an einem Gymnasium, 11. Klasse, hab Deutsch, Bio und Musik LK....

So, ich glaub jetzt reichts wirklich :roll:
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1169
Dabei seit: 01 / 2005
Betreff:

Re: joa, hallo...

 · 
Gepostet: 05.04.2008 - 15:49 Uhr  ·  #2
Na dann herzlich Willkommen :-) Schön das es dir hier gefällt ;-)

Ich finds stark, dass du da in so einem Hilfsprojekt mit drin steckst! Was macht dein Vater denn beruflich (wenn ich das richtig verstanden habe leitet der das, oder? Hab ich glaub ich in dem anderen Thread gelesen ^^).

Und verstehe ich das richtig, das du 3 Lks hast!? Krass...
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 136
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Re: joa, hallo...

 · 
Gepostet: 06.04.2008 - 12:49 Uhr  ·  #3
Aso, mein Vater ist Lehrer an einer sogenannten Internationalen Schule hier bei uns, an der die Unterrichtssprache Englisch ist. Und ja, er leitet das Projekt, hat es vor 17 Jahren gegründet.

Das mit den LKs ist so: eigentlich habe ich Deutsch und Bio, aber weil der Musik-Lk so klein ist haben die ein paar Grundkursschüler noch dazu gesteckt...unter anderem mich ;)
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 276
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: joa, hallo...

 · 
Gepostet: 06.04.2008 - 13:13 Uhr  ·  #4
Krass...

einfach nur hamma was du so machst ^^

ach und herzlich willkommen ;-)

LG Zauberzunge
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
 
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.