Geographie.. Russland

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 767
Dabei seit: 09 / 2004
Betreff:

Re: Geographie.. Russland

 · 
Gepostet: 18.01.2007 - 20:50 Uhr  ·  #9
Zitat geschrieben von rea
was sind die hauptprobleme von moskau?


auf jeden fall der krasse Unterschied zwischen Arm und reich. Nirgends gibt es so viele Millionäre und Milliardäre und gleichzeitig so viel Armut. Moskau gehört zu den teuersten Städten der Welt.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
rea
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 13
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Geographie.. Russland

 · 
Gepostet: 25.01.2007 - 17:41 Uhr  ·  #10
Russlands Topographie ist geprägt von grossen Landflächen Gebirgen und Senken.. und die Frage ist ja Inwiefern beeinflusst die Topographie das KLima..? bei den grossen Landflächen verstehe ich je näher beim meer desto ausgeglichener aber wie ist das bei den gebirgen? die wolken steigen auf hat mein gg lehrer mir mal erklärt und dann gibt es regen? kann mir das jemand genauer erklären..?

rea
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Prag

 · 
Gepostet: 31.03.2007 - 15:18 Uhr  ·  #11
Hallo! :D
Ich muss einen Vortrag über die Stadt Prag schreiben :? , hätte mir jemand vielleicht schon einen fertigen :oops: ? oder einfach ein paar links wo ich was interessantes finden könnte?
DANKE!
lg luce
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 767
Dabei seit: 09 / 2004
Betreff:

Re: Geographie.. Russland

 · 
Gepostet: 31.03.2007 - 17:45 Uhr  ·  #12
 
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.