Interessanter Datei Upload Service zum Austauch von Dateien

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Interessanter Datei Upload Service zum Austauch von Dateien

 · 
Gepostet: 20.08.2009 - 11:12 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

wollte Euch einen guten Datei-Upload empfehlen der uns bei verschiedenen Schulprojekten und andereren Krims Krams oft gut hilft. Wir haben in verschiedenen Projektgruppen größere Projektdateien oft hin und hergeschickt und unsere Postfächer sind fast geplatzt. Unsere Lehrer konnten tw. sowieso nicht soviel empfangen da sie schul-interne Accounts usw haben.

Auf der Suche nach einem guten Service sind wir auf DateiVZ gestoßen...
Mit DateiVZ war das recht unkompliziert und man konnte eine Datei bis zu 700 MB hochladen und den Download-Link weitergeben bzw Jemanden gleich per Email informieren!

Hier der Link: http://dateiverzeichnis.net

Im Gegensatz zu anderen Anbietern, wo man manchmal endlos warten muss sind Anmeldung für Nutzer-Accounts kostenlos und man muss bei den Downloads nicht so endlos warten.

Ich empfehle jedoch, sofern es sich um "sensible" und private Daten handelt, sich einen Account einzurichten. Beim Standard-Upload sind die Daten "öffentlich".

Schöne Grüße,

onkeljoe
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1134
Dabei seit: 01 / 2005
Betreff:

Re: Interessanter Datei Upload Service zum Austauch von Dateien

 · 
Gepostet: 22.08.2009 - 00:27 Uhr  ·  #2
Hi Onkeljoe!

Danke für den Link! Ich kann auch noch www.mydrive.ch empfehlen. Da kann man insgesamt bis zu 2 Gb hochladen!
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
 
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.