Geografie

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 5
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Geografie

 · 
Gepostet: 14.12.2008 - 10:08 Uhr  ·  #1
Hallo,

ich muss in Geografie eine Hausaufgabe machen wo ihr mir vielleicht helfen könnt.
Wieso hat Rio de Janeiro den Grundriss eines Flugzeugs und wieso wurde die Stadt ins Landesinnere verlagert?
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 5
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: Geografie

 · 
Gepostet: 14.12.2008 - 12:12 Uhr  ·  #2
Edit: ich meine Brasilia
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 767
Dabei seit: 09 / 2004
Betreff:

Re: Geografie

 · 
Gepostet: 15.12.2008 - 20:35 Uhr  ·  #3
Weil Brasilia komplett von Stadtplanern geplant wurde. Die stadt ist nicht historisch gewachsen, sondern in den letzten 100 Jahren wurde irgendwann einfach mal mitten im Dschungel angefangen zu bauen.

Details gibt dir wikipedia.de
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
 
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.